Ich liebe Bilderleisten weil man die Rahmen so einfach austauschen und neu stellen kann. Die Luftballons waren für die Hochzeit von Freunden, hätten sich aber auch gut als Deko gemacht.

 

Für meinen Job fotografiere ich zweimal im Jahr die neuen Kollektionen in Häusern in Holland. In einem dieser Häuser hing dieser Mond um Wohnzimmer und gefiel mir so gut, dass ich danach Tage das Internet nach einem ähnlichen Exemplar durchsucht habe. Leider ohne erfolg.

 

Böden sind so wichtig für den Charakter eines Hauses, besonders alte Böden versprühen einen besonderen Charme. Egal ob naturbelassen oder gestrichen.

 

 

Unser Esstisch lässt sich wunderbar immer wieder neu dekorieren. Wenn gerade keine Besonderheiten wie Weihnachten oder Ostern anstehen reicht ein bisschen Eukalyptus und die Windlichter aus Sisal.

Dies ist eine meiner Lieblingsecken im Wohnzimmer. Den Blumenstrauß habe ich mir auf dem Markt gegönnt.

 

 

 

Blumen und Pflanzen kann man gut weiter nutzen wenn sie in der Vase nicht mehr gut aussehen. Auf eine Schnur gefädelt werden sie zu einer wunderschönen Girlande.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jana Ehrlich