Korbgeflecht

Blumen im Korb sind die perfekte Dekoration für die Sommertage. Vase im Korb verstecken und dann Blumen dekorieren.

 

Erdbeerzeit

Natürlich muss ein Kuchen lecker sein aber wenn er auch gut aussieht macht er noch mehr Spaß :-)

 

Blumenmeer

Ich mag es am liebsten wenn Blumen zu Hause aussehen als wäre sie gerade gepflückt worden. Also einfach einzelne Blüten kaufen und in einer Vase oder wie ich in einem Drahtkorb dekorieren.

Ich bin schon 2

Mein kleiner Neffe wird schon 2 und damit das auch jeder weis habe ich mit Edding seinen Namen und die Zahl auf sein Geschenk gemalt.

hmmmmmm

Einfach aber schön. Eignet sich auch super für Kindergeburtstage. Marshmellows auf Strohhalme spießen,  in Zuckerguss tauchen und mit bunten Perlen verzieren und fertig.

 

schön verpackt

Meine Kollegin wollte das Geschenk gar nicht auspacken weil ihr die Verpackung so gut gefallen hat. Aber am Ende hat die Neugier gesiegt.