Über mich

Hej Hej,

 

es war einmal in Schweden... ich war als Au Pair dort und habe die Kinderzimmer der Familie bemalt und gestaltet. Die Mama dort hat mir gesagt ich solle gut auf meine Kreativität aufpassen und sie ausleben denn nur das würde mich glücklich machen - und sie sollte Recht behalten. Dort hatte ich die perfekte Kombination gefunden die Themen Kinder und Gestaltung zu vereinen. Danach habe ich dann Textilmanagement studiert, meinen Minor in Interieur Design gemacht und einen Job in der Textil- und Tapetenbranche gefunden. Zur Geburt meines Neffen wollte ich unbedingt etwas selber gestalten und so kam mir die Idee ihm eine Krabbeldecke zu nähen. Nach und nach kamen immer mehr Anfragen von Bekannten, die die Decke gesehen hatten und so begann die Reise.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Homepage!